Aktuell

Weihnachtsessen 2022 mit Rekordbeteiligung.

Und wieder eine Rekordbeteiligung am EZBC Weihnachtsessen & Whist Drive, das schon zum zweiten Mal im Restaurant Limmathof stattfand. Auch diesmal hatten wir das Lokal exklusiv für uns. Danke an das Team des Limmathofs für das feine Essen und herzliche Gratulation an die Gewinnerinnen und Gewinner des Whist Drive-Turniers. 

 

Clubturnier 2022 mit Rekordbeteiligung. 

Das Clubturnier 2022 war grossartig und stiess auf reges Interesse. Es nahmen so viele Spielerinnen und Spieler wie noch nie teil! Danke 👏🏼 an Jacqueline und Ralf für die tolle Organisation. Und herzliche Gratulation an die frisch gebackenen Clubmeister:innen: Masha im Damen-Einzel, Stefano und Christian im Doppel sowie Michal im Herren-Einzel. 🏆

 

 

Das EZBC Clubturnier 2021.

Am 19. September ging unser Clubturnier 2021 über die Bühne. Mit grosser Beteiligung und bester Stimmung. Schaut euch die Highlights im Film an! Wow! 🤩

 

Die GV 2021 des EZBC. 

Die 102. GV des EZBC ist Geschichte. Eine besonders schöne Geschichte! Traditionell fanden sich die Mitgliederinnen und Mitglieder im Alten Klösterli ein. Wie immer mit leckerem Essen, gutem Wein und Crèmeschnitte! 

 

Der EZBC hat eine neue Halle. 

Neu trainieren wir im EZBC auch jeden Montag und Dienstag in der neu erbauten Turnhalle Pfingstweid. In der Halle haben wir 4 Badmintonfelder. Wir freuen uns auf zahlreiche Spielerinnen und Spieler.

 

100 Jahre EZBC: 1919 – 2019.

Der EZBC feiert sein 100 Jahre Jubiläum. Auch die lokalen Zeitungen berichteten darüber. Am 30. Juni fand der Tag der offenen Türe statt. Eingeladen waren Clubmitglieder, Freunde, Nachbarn und die Badmintonstars Titon und Hogi. Den ganzen Tag lang wurde gefeiert mit Grillwürsten, Kuchen, Clubmeisterschaft, Showmatches und mehr. Viel Spass mit den Berichten, Bildern und dem Film: 

 

Die 100. Generalversammlung 2019.

Die 100. Generalversammlung vom 16. Mai war ein voller Erfolg. Gutes Essen, gute Stimmung und viel Vorfreude auf das Jubiläums-Fest vom 30. Juni 2019. Robert Lienert wurde zudem ehrenvoller Träger der Silberschale, als Dankeschön für seine tollen Trainings. 

 

Die Clubmeisterschaft 2018.

Am 24. Juni 2018 war die Clubmeisterschaft des EZBC. Herzliche Gratulation an die Gewinner. Well done, Stefano, Ralf, Jacqueline und Robert.