Aktuell

Der EZBC sucht Spielerinnen mit Niveau. 

Kennst du dich bereits mit Clear, Drive, Smash und Drop aus, dann bist du bei uns richtig. Denn wir suchen neue Spielerinnen. Seit August 2019 haben wir eine zusätzliche Halle für Trainings und somit auch mehr Platz. Gerne würden wir nebst unserer aktuellen 3. Liga Mannschaft ein weiteres Interclub-Team aufbauen. Bist du an einem Probetraining interessiert, dann melde dich hier

Der EZBC hat eine neue Halle. 

Neu trainieren wir im EZBC auch jeden Dienstag in der neu erbauten Turnhalle Pfingstweid. In der Halle haben wir 4 Badmintonfelder. Wir freuen uns auf zahlreiche Spielerinnen und Spieler.

 

100 Jahre EZBC: 1919 – 2019.

Der EZBC feiert sein 100 Jahre Jubiläum. Auch die lokalen Zeitungen berichteten darüber. Am 30. Juni fand der Tag der offenen Türe statt. Eingeladen waren Clubmitglieder, Freunde, Nachbarn und die Badmintonstars Titon und Hogi. Den ganzen Tag lang wurde gefeiert mit Grillwürsten, Kuchen, Clubmeisterschaft, Showmatches und mehr. Viel Spass mit den Berichten, Bildern und dem Film: 

 

Die 100. Generalversammlung 2019.

Die 100. Generalversammlung vom 16. Mai war ein voller Erfolg. Gutes Essen, gute Stimmung und viel Vorfreude auf das Jubiläums-Fest vom 30. Juni 2019. Robert Lienert wurde zudem ehrenvoller Träger der Silberschale, als Dankeschön für seine tollen Trainings. 

 

Die Clubmeisterschaft 2018.

Am 24. Juni 2018 war die Clubmeisterschaft des EZBC. Herzliche Gratulation an die Gewinner. Well done, Stefano, Ralf, Jacqueline und Robert.